Über 60% der VVB-Mitglieder haben gewählt

Michael Hümmer wieder zum Landesvorsitzenden gewählt.

Landesvorsitzender Michael Hümmer








Knapp vier Wochen hatten die 2000 VVB-Mitglieder Zeit, per Briefwahl eine neue Verbandsleitung zu wählen. Alle Stimmen sind ausgezählt. Die Wahlbeteiligung lag bei 60,4% und damit deutlich über den geforderten 50%. Der Wahlvorstand um Karl Dremel hat nun das Ergebnis bekannt gegeben. Demnach wurde der bisherige Landesvorsitzende Michael Hümmer aus Coburg erneut zum Landesvorsitzenden gewählt. Sein neuer Stellvertreter wird Michael Nesner aus Freyung. Die weiteren Mitglieder der neuen Verbandsleitung (in Klammern jeweils die Stellvertreter):

Schatzmeister: Gerald Lutz (Mathias Lux)
Schriftführerin: Claudia Dietenhauser (Uwe Kielmann)
Vertreter 1.QE: Jörg Dengler (Jürgen Klein)
Vertreter 2.QE: Tobias Dendorfer (Petra Hofmann)
Vertreter 3.QE: Josef Christ (Ines Czapla)
Vertreter 4.QE: Matthias Schmidt (Kilian Schwarzmeier)
Vertreter Tarifbereich: Elke Liehret (Christina Duffek)

als weitere Vertreter der Landesvorstandschaft:
Jugendvertretung: Lena Seitle (Mathias Sennefelder)
Seniorenvertretung: Karlheinz Goller (Karl Dremel)

und als Rechnungsprüfer*in: Erhard Dellekönig und Herta Rau