VVB bei den Personalratswahlen äußerst erfolgreich

Rund 94 % der Gewählten stellt der VVB

Rückblick Personalratswahlen







Bei den jüngsten Personalratswahlen kam der VVB zu einem äußerst erfolgreichem Ergebnis. Bei den drei Bezirkspersonalratsgremien und den drei Bezirksjugend- und Auszubildendenvertretungen in der Bayerischen Vermessungsverwaltung stellt der VVB rund 94% der neugewählten Personalrätinnen und Personalräte. Auch in die örtlichen Personalvertretungen wurden zahlreiche VVB-Mitglieder gewählt und übernehmen dort Verantwortung.
Ebenfalls erfreut zeigen sich die VVB-Verantwortlichen über das Ergebnis bei den Wahlen zum Hauptpersonalrat beim Bayerischen Staatsministerium der Finanzen und für Heimat. Michael Hümmer (ADBV Coburg) und Lydia Hildebrandt (LDBV München) wurden mit hervorragenden Ergebnissen erneut in den Hauptpersonalrat gewählt.
Wir gratulieren allen Neugewählten zu diesen erfreulichen Ergebnissen und wünschen alles Gute für die künftige Arbeit in den jeweiligen Gremien.