Positiver Rückblick auf Bezirksversammlungen

Landesvorstandssitzung in München

Die Mitglieder der Landesvorstandschaft zogen in ihrer Sitzung ein positives Fazit.



Nach Abschluss der Bezirksversammlungen des VVB war es für die Verantwortlichen an der Zeit, ein Resümee zu ziehen. Landesvorsitzender Michael Hümmer zeigte sich in der aktuellen Landesvorstandssitzung sehr zufrieden mit den Bezirksversammlungen und dankte nochmals den Referenten und Politikern für ihre Vorträge bzw. Grußworte, den Bezirkssprechern für die Vorbereitung und nicht zuletzt den vielen Mitgliedern des VVB für das rege Interesse und die zahlreiche Teilnahme an den Veranstaltungen!

Michael Hümmer berichtete weiter von den Treffen mit Staatssekretär Johannes Hintersberger, mit der Vorsitzenden des Ausschusses Öffentlicher Dienst, Frau Ingrid Heckner, MdL und dem Fraktionsvorsitzenden der CSU im Landtag Herrn Thomas Kreutzer, MdL. Hauptthema bei diesen Gesprächen war der neue Doppelhaushalt.

Für Karl Dremel war es die letzte Sitzung für den VVB. In seiner letzten Amtshandlung übergab der bisherige Schatzmeister des VVB Karl Dremel, sicherlich mit etwas Wehmut, die Amtsgeschäfte an seine Nachfolgerin Frau Gisela Schrandt und deren Stellvertreter Mathias Lux.



Karl Dremel bei seiner letzten Sitzung

Karl Dremel bei seiner letzten Amtshandlung.