VVB beim Hauptausschuss des Bayerischen Beamtenbundes

Präsenzveranstaltung unter dem Motto #digital22

Hauptausschuss







Beim Hauptausschuss des Bayerischen Beamtenbundes (BBB) war auch diesmal wieder eine Delegation des VVB mit Sitz und Stimme(n) vertreten. Landesvorsitzender Michael Hümmer, Stellv. Landesvorsitzender Michael Nesner und Vorstandsmitglied Gerald Lutz waren der Einladung zu diesem ersten großen Treffen des BBB in Präsenz seit längerer Zeit gerne gefolgt.
Unter dem Motto #digital22 möchte man den öffentlichen Dienst in die Zukunft führen, ihn für Wirtschaft und Nachwuchs attraktiv machen und den Bürgerinnen und Bürgern einen modernen Staat bieten, der ihnen unbürokratisch und komfortabel im Alltag zur Seite steht, so der BBB in seiner aktuellen Pressemitteilung.
Höhepunkte der Veranstaltung waren die Ansprache des Finanzministers Albert Füracker und die Podiumsdiskussion verschiedener Vertreter des Bayerischen Landtags.

Weitere Infos im nächsten VVB-Info-Blatt oder auf der Homepage des BBB.